Bavaria 51 cruiser
Menü
  • Aussenansicht der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula
  • Aussenansicht der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula
  • Aussenansicht der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula
  • Aussenansicht der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula
  • Aussenansicht der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula
  • Aussenansicht der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula
  • Aussenansicht der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula
  • Aussenansicht der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula

Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula / Kroatien

Der Name ist Programm! "Feel Free" heißt es auf unser geräumigen Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula / Kroatien! Die 15,50 Meter mit 5 Kabinen begeistern seit 2010 unsere Kunden.

Viel Raum unter Deck und großzügige Kabinen bieten der Crew ein tolles Ambiente. Hier kommt jeder auf seine Kosten! Rollgroß, Rollfock und Rollgenua sorgen für ein simples Handling und tolle Performance Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula / Kroatien!

Die Ausstattung ist ebenfalls erstklassig: Bugstrahlruder, elektrische Ankerwinsch, Radar, Navtex, Plotter im Cockpit u.v.m., machen unsere Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula / Kroatien zu einem Allroundtalent im Ausstattungsbereich!

Diese Yacht ist optimal für den großen Freundeskreis, befreundete Familien und alle, die viel Raum lieben! Ein großartiges Schiff für den entspannten Urlaubstörn und Dank Gennakerausrüstung auch für die ambitionierte Crew bestens geeignet! Extras, wie z. B. Tiefkühlfach, sind zudem Raffinessen die begeistern! "Feel Free" to book this beautiful Yacht!

> Andere Yachten vom Typ Bavaria chartern

Die Beurteilung anderer Kunden zur Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula :

Beurteilung anderer Kunden zur Bavaria 51 cruiser Feel Free
Verifizierte Bewertungen: 6
Note: 2,5

Meinungsforum der Bavaria 51 cruiser

Bitte nutzen Sie diese Plattform, um anderen Segelkameraden bei der Auswahl der richtigen Yacht zu helfen! Was ist Ihnen bei der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula aufgefallen? Hat die Bavaria 51 cruiser  besondere Segeleigenschaften, bietet sie viel Platz, was sollte man zur Bavaria 51 cruiser für eine Yachtcharter Kroatien  wissen?

Schreiben Sie Ihre Meinung zur Bavaria 51 cruiser – das ist für uns und vor allem für viele andere Crews sehr wichtig!

Kommentar von Philipp |

Ich hatte die FeelFree für zwei Wochen im August 2017. Da ich zum ersten Mal beim Charterzentrum Kunde war, hat mich die Kommunikation und die Abwicklung im Vorfeld einfach nur staunen lassen. Dieser Service und die Professionalität liegt weit über dem, was ich von anderer Vercharterern kenne. Großes Lob an dieser Stelle.

Die Yacht selber besticht durch ihr Platzangebot. Wir waren in der ersten Woche mit 10 Personen voll belegt, trotzdem hat sich nie das Gefühl von Enge engeschlichen. Auch der Stauplatz ist absolut ausreichend. Die Übergabe in der Marina hat sich etwas verzögert, weil mal wieder alle Crews auf einmal am Steg eingefunden haben, aber das ist eben manchmal so.

Durch die sehr umfangreiche Dokumentation noch vor dem Törnstart, konnte ich schon viele Details auf dem Boot selber checken und mich mit der FeelFree vertraut machen. Die eigentliche Einweisung war dann kurz, knapp und professionel. Das Schiff ist soweit gut in Schuss und wurde sehr sauber an uns übergeben. Und ja, es hat dann auch Mängel gegeben (Motorprobleme, kleinere Segelreperatur). ABER: Für mich stellt sich auf Charteryachten nicht die Frage, ob mal etwas kaputt geht, sondern wann. Diese Boote werden Woche für Woche von neuen Crews genutzt und stehen dann nur für ganz kurze Zeit in der Marina um die notwendigen Arbeiten zu erledigen. In unserem Fall hat das Charterzentrum mit seinem Partner FirstClassSailing vor Ort alles getan, um die Mängel so schnell und so gut wie möglich zu reparieren. Wir haben zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass man uns damit alleine lässt. Ganz im Gegenteil sogar. Der Urlaub auf der FeelFree war daher nie beeinträchtigt oder die Stimmung hat darunter gelitten.

Daher kann ich die FeelFree und vor allem diese großartige Charterfirma nur wärmstens empfehlen. Hier ist man in sehr, sehr guten Händen

Bavaria 51 cruiser

 
Aussenansicht der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula
 
 
Schiffsriss der Bavaria 51 cruiser "Feel Free" in Pula

 
Kojen
11
Kabinen
5 + Salon
Länge
15.50 m
Breite
4.49 m
Tiefgang
1.90 m
Baujahr
2010
Gewicht
12.95 t
Maschine
53.00 kW
Wassert.
400 l
Dieseltank
320 l
Kaution
1.500,00 €
Kojen
11
Kabinen
5 + Salon
Länge
15.50 m
Breite
4.49 m
Tiefgang
1.90 m
Baujahr
2010
Gewicht
12.95 t
Maschine
53.00 kW
Wassert.
400 l
Dieseltank
320 l
Kaution
1.500,00 €