Dehler 38 SQ
Aurélie
Punat

Heck Aussenaufnahme der Dehler 38SQ "Aurélie" in Punat in Kroatien

Es ist eine ganz besondere Yacht, die Dehler 38 SQ "Aurélie" in Punat/Kroatien. Sie verkörpert den Inbegriff des Performance Cruisers verbunden mit der Kraft aus Innovationen die in die Zukunft weisen. Schnittige Linien. Sportliche Optik. Markante Rumpffenster – und ein perfekt in die Linienführung integrierter Bugspriet.

In allen Bereichen punktet die Dehler 38 SQ Aurélie mit smarten Weiterentwicklungen: bei Komfort, Qualität und Performance. Für ein gesteigertes Segelerlebnis vom ersten bis zum letzten Moment.

Lassen Sie sich vom Seewind tragen. Die Brise und die Dehler 38 SQ Aurélie erledigen die ganze Arbeit für Sie. Schoten und Fallen laufen direkt zum Steuerstand, alles liegt perfekt in der Hand. So wird der Segeltrimm zum lässigen Freizeitvergnügen.
Ein Cockpit für Segel-Enthusiasten. Hier stimmt alles: Von Carbon-Steuerrädern mit Y-Speichen über LEWMAR 50 Race Schotwinschen bis zum bündig integrierten Traveller. Das gesamte Cockpit liegt auf einer Ebene, mit freiem Durchgang zur Badeplattform. Die Duchten gehen fließend in die abgerundeten Instrumentenkonsolen über. Die Aurélie ist an beiden Steuerständen mit B&G Zeus³7“ Chartplottern ausgestattet.

Wenn Sie Ihren Ankerplatz erreicht haben, begeistert Sie die Dehler 38 SQ Aurélie noch
lange weiter. Das Cockpit bietet viel Platz zum Entspannen – und jederzeit die passende Atmosphäre. Der vollflächige Teakboden bietet Ihnen ein angenehmes Barfuß-Gefühl, auch bei heißem Wetter.
Helligkeit charakterisiert das noble Interieur der Aurélie. Sämtliche Oberflächen tragen zu der freundlichen, sonnigen Atmosphäre bei. Große Fensterflächen im Salon und in den Kabinen lassen Sie vergessen unter Deck zu sein.

Lassen Sie die Seele Urlaub machen. Die Badeplattform mit Handlauf und bündig eingelassener Badeleiter ist der perfekte Ort dafür. Auf den großen, komfortablen Cockpitbänken feiern Sie den Ausklang eines unvergesslichen Tages.

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Basispaket - Das ist alles im Preis enthalten!

Mobiles Internet an Bord - Surfen ohne Wellen

50GB LTE Internet

Pro Woche haben Sie auf jeder Yacht kostenlos 50GB LTE Internet zur Verfügung. Darüber hinaus kann mehr nachgebucht werden.

Das Beiboot / Dinghy ist im Basispaket enthalten

Beiboot

Alle Yachten haben ein Beiboot an Bord. Ein Außenborder kann als Extra dazugebucht werden. Paddel und Blasebalg sind natürlich dabei.

Bettwäsche für alle Personen an Bord ist im Basispaket enthalten

Bettwäsche

Auf jeder Yacht finden Sie bezogene Betten mit Bettwäsche für die im Vertrag angegebene Personenzahl - ohne Aufpreis!

Die Endreinigung ist im Basispaket enthalten

Endreinigung

Bequemer geht es nicht - die Endreinigung ist inklusive! Und ein Starterset mit Putzmitteln für den Törn ist auch an Bord.

Gas zum Kochen an Bord ist im Basispaket enthalten

Gas

Es stehen auf jeder Yacht an Bord zwei Gasflaschen für Sie bereit – Damit in der Pantry gekocht werden kann und das ohne Aufpreis!

Frühes Einchecken - mehr Zeit zum Segeln

Check-in

Sie können an unseren Stützpunkten bereits ab 16 Uhr einchecken - ohne Aufpreis. Abgabe Samstag bis 09:00 Uhr.

Eine Rettungsinsel ist zu Ihrer Sicherheit im Standard

Rettungsinsel

Sicherheit ist uns wichtig! Jede Yacht hat eine Rettungsinsel für die zulässige Personenzahl.

Automatik-Westen für maximale Personenzahl im Standard

Automatikwesten

Für die maximale Personenzahl sind bequeme und sichere Automatikwesten an Bord.

Dieselheizung für angenehme Wärme an Bord

Dieselheizung

Kuschelige Wärme auch unterwegs - alle Yachten haben eine leistungsstarke Dieselheizung.

Günstige Nationalparktickets und Online-Eincheck beim Hafenmeister

My Sea Registrierung

Freie Liegeplätze finden - online reservieren - Preise vergleichen! Kornati-Tickets mit Rabatt - so einfach!

Ausrüstung - Standartinventar unserer Yachten:

Bimini Standard Mallorca und Kroatien

Bimini

Eine Rettungsinsel ist zu Ihrer Sicherheit im Standard

Rettungsinsel

Erstklassige Ausrüstung der Charteryacht - Inverter sind an Bord

Inverter

Safe an Bord der Yachten

Safe

Dieselheizung für angenehme Wärme an Bord

Dieselheizung

Erstklassige Ausrüstung Ihrer Charteryacht - Plotter ist Standard

Navigation

Farb-Plotter, Autopilot, Windmessanlage, Sumlog und Echolot, Steuerkompaß beleuchtet, Fernglas, Peilkompaß, Zirkel, Kursrechner, 2 Dreiecke, Barometer, Uhr.

Erstklassige Ausrüstung der Charteryacht - Funkgerät ist Standard

UKW-Sprechfunk

Alle Yachten haben ein DSC-Funkgerät. In Kroatien wird ein Sprechfunkzeugnis verlangt. Der "Pyroschein" ist hier unbekannt.

So entspannt mieten Sie eine Yacht

An Deck

Rollgenua oder -fock, Sprayhood, Bimini, Bug- und Heckkorb,doppelte Seereling, Positionsbeleuchtung, Dampferlicht, Ankerleuchte, Pütz, Hauptanker mit 50m Kette, Zweitanker mit Bleiankerleine, Bootshaken, Decksbürste, 6-8 Fender, 4 Festmacher, 25m Schleppleine, 2 Schotwinschen, Wantenschneider.

Pantry

2-3-flammiger Gasherd, Backofen, elektrische Kühlbox/-schrank, Druckwasseranlage mit Zapfstellen in Pantry und WC, Spülbecken in der Pantry, Geschirr, Bestecke, Kaffeefilter, Töpfe, Pfannen, Wasserkessel, Thermoskannen, Haushaltsgeräte. Lappen und Spülmittel aus hygien. Gründen nicht!

Sicherheit

Rettungsinsel, für die zulässige Personenzahl Automatikwesten mit Lifebelt ohne Schrittgurt. Notblitzleuchte, Halogenhandscheinwerfer, Nebelhorn, Raketen- und Sanitätskasten, Lenzpumpen, Feuerlöscher, Rettungsring mit Schwimmleine.

Erstklassige Ausrüstung der Charteryacht - Automatikwesten sind Standard

Seekarten

Alle unsere Yachten verfügen über:

- "Imray" Seekarten M24, M25, M26

- "888 Häfen und Buchten"

- Delius Klasing Satz 7 und 8

Seekarten Imray M24 für Yachtcharter Kroatien ist an Bord
Seekarten Imray M25 für Yachtcharter Kroatien ist an Bord
Seekarten Imray M26 für Yachtcharter Kroatien ist an Bord
Hafenlotse 888 an Bord für Yachtcharter Kroatien
Ausrüstung für Yachtcharter Ostsee, Mallorca und Kroatien

Sonstiges

Bootsmannstuhl, Werkzeugkasten, Automatik-Ladegerät 220 V, 25 m Landanschlußkabel, Adapterkabel, 12V/220V-Konverter, elektrische Ankerwinde, Radio mit Aux/Bluetooth und Lautsprechern, Warmwasser, 220 V und 12 V Steckdosen, Safe, Nationalflagge, N- u. C- Flagge, Yacht- und Motorschlüssel, Kabinenbeleuchtung.

Was nicht an Bord ist:

Handtücher, Lappen, WC-Papier, Spülmittel, Salz, Pfeffer.. solche Dinge sind aus hygienischen Gründen nicht an Bord.

Ausrüstung für Ihren Chartertörn

Die Erlesenheit aller Oberflächen, die Varianz der Grundrisse, und die Helligkeit der Kabinen lassen auf der Dehler 38 SQ "Aurélie" in Punat/ Kroatien keine Wünsche offen.

Helligkeit charakterisiert das
noble Interieur der Dehler 38 SQ "Aurélie" in Punat/ Kroatien. Sämtliche Oberflächen tragen
zu der freundlichen, sonnigen Atmosphäre bei. Vor allem ein
Design-Element wird schon fast verschwenderisch eingesetzt:
das natürliche Tageslicht. Spürbar vergrößerte Fensterflächen
im Salon und in den Kabinen lassen Sie vergessen, unter Deck
zu sein.

Mit allen Raffinessen genießen. Ein von oben und von vorn erreichbarer
Kühlschrank, ein ausziehbares Weinregal im Salontisch: Ihr Wohnbereich
steckt voller smarter Details. Der Stauraum reicht für alle kulinarischen
Wünsche Ihrer Crew.

Der hier veröffentlichte Text ist dem vollständigen Yachttest der Zeitschrift "Yacht" entnommen. Sie können die PDF-Datei mit dem vollständigen Artikel downloaden. Dieser Artikel enthält aussagekräftige Bilder, detaillierte Diagramme, Vergleiche zu anderen Yachten sowie präzise technische Angaben. Autor: Fridtjof Gunkel, Heft 08/2013

yacht - Yachttest von Europas größtem Segelmagazin

Yachttest der Dehler 38

Dehler 38: Neuanfang für Dehler!

Dehler wird 50 und gönnt sich eine neue 38er. Die markiert einen Neuanfang. Nicht weniger. Die im Januar auf der boot Düsseldorf als Weltpremiere vorgestellte Dehler 38 ist das erste komplett bei Hanseyachts entwickelte und gebaute Schjff nach der Standortverlagerung von Freienohl im Sauerland nach Greifswald in Mecklenburg- Vorpommern. Dort entsteht die Konstruktion der langjährigen Hausdesigner Judell VroJijk & Co. neben den anderen Typen der Werftengruppe, unter einem Dach mit Moody, Hanse, Fjord und nun auch Varianta. Was bleibt da an Identität, an Eigenständigkeit, wie grenzt sich Dehler ab, was unterscheidet die neue beispielsweise von einer Hanse 385.

Dehler 38: Auch der Chef kauft!

Einer, der das wissen muss, ist Karl "Kalle" Dehler. Der hatte die Werft seine Vaters verlassen, war zum Wohnmobilberteller Hymer gewechselt und ist seit 2004 Entwickler bei Hanseyachts. Als Hansechef Michael Schmidt den Hersteller aus dem Sauerland 2008 aus der Insolvenz rettete, ist die Marke Kalle Dehler sozusagen an die Küste gefolgt. Der Techniker und ebenso erfahrene wie erfolgreiche Segler freut sich Über die neuen Möglichkeiten, die alte DNA der sportlichen, hochwertigen und pfiffig ausgestatteten Yacht wiederzubeleben: "Wir haben hier 3-D-Design-Programme, Fünfachsfräsen, neueste Laminiertechnologie. Das ist technisch Weltspitze. In Freienohl war der Stand der Achtziger Jahre.Die neue Dehler 38 ist im Jahr de 50-jährigen Werftjubiläums für Kalle Dehler auch aus einem anderen Grund ein wichtiges Boot: Er hat selbst eine bestellt und will damit ganz in der Tradition der Werft mit der Familiencrew Regatten segeln.

Dehler 38: Optik

Was die Dehler von Fahrtenseglers Großserienware unterscheidet, verdeutlichen die schwimmenden Stegnachbarn. Egal, ob Hanse, Bavaria oder Oceanis von Beneteau: Die Dehler 38 kommt schlanker, flacher, graziler daher. sieht einfach gut aus, sportiv, elegant, durch die lang gezogene Fensterlinie mit dem Aluminiumprofil an der Oberseite auch eigenständig.

Betrachtet man dazu die schon in der Grundversion hohe Segeltragezahl von über 4,6, wird deutlich: Die Konkurrenz ist denn auch klar bei den Performance- Cruisern zu suchen, wo besonders die neueren Boote wie Dufour 36, Grand Soleil 39, Solaris One 37, XP 38 und Salona 38 zu nennen sind. Ein wichtiges Merkmal der Dehler 38 ist ihre Vielseitigkeit. Das Boot lässt sich in verschiedenen Leistungsstufen ordern. Das Testschiff ist eine Standardversion mit Alumast, 2,0 Meter tiefem Kiel und Heckklappe. Auf Wunsch gibt es auch einen nur 1,60 Meter tiefen Flachkiel. Oder man ordert die heiße Competition-Version: Carbonrigg (von Pauger), Tiefkiel mit 2,2 Metern. Leichtere Stoffschränke in Vor- und Achterschiff sparen Gewicht, ebenso das Weglassen der Heckklappe. Die Unterschiede in der Performance sind gewaltig: Die Standardversion hat einen Rennwert nach ORCivon 631 Sekunden pro Seemeile. Die Competition benötigt für diese Strecke nur 605 Seekunden. Anders ausgedrückt: Den 35 Seemeilen langen Tagestörn beendet das heißere Boot immerhin rund eine viertel Stunde eher. Theorie.

Dehler 38: Im Test unter Segeln

Grau wie der Himmel über der spätwinterlich-frostigen Rade de Marseille. Der optionale 38 PS starke Volvo Penta schiebt das Boot druckvoll vom Steg weg. In der Achterkammer lässt sich jedoch ein erhöhter Schalldruckpegel nachweisen. Zu konstatieren ist weiterhin: 8,2 Knoten unter Volllast sind viel, 7,9 bei Marschfahrt auch. Egal: schön, wenn die Segel oben sind und der Motor aus. Schon auf den ersten Metern zeigt sich: Das Deckslayout mit den serienmäßigen sechs Winschen ist überaus gelungen. Die als german cupper system ausgeführte Großschot verläuft auf die beiden achteren Winschen im Zugriff des Steuermanns. Die Schoten sind mit liegenden Hebelklemmen ausgestattet. So lassen sich auch die Fockschoten auf die achteren Winschen legen; bei Bedarf wird die Großschot in Luv gefahren.

Dehler 38: Cockpitlayout

Die Dehler 38 ist somit perfekt einbandtauglich. Aber auch die Crew freut sich über funktionierende Arbeitsplätze. Der Großsegeltrimmer sitzt entspannt auf dem schrägen breiten Süll und bedient die Winsch neben sich. Ein weiteres Crewmitglied findet dort ebenfalls Platz. Beide können sich gut mit den Füßen in den eingeformten Hohlkehlen der Duchten abstützen. Für den Steuermann gibt es dafür Holzwinkel, die lose mitgeliefert sind und die der Händler nach Beinlänge und Kundenwunsch installiert. Der Rudergänger findet achterlich des Sülls ebenfalls ergonomisch gelungene Sitz- und Stehplätze vor - und wird auch nicht wie auf vielen Booten üblich durch das Achterstag gestört. Das ist was unterwegs noch auffällt: Die Vorarbeit mit dreidimensionalen Rechnermodellen scheint sich in mehrfacher Hjnsicht ausgezahlt zu haben. So liegen die Leinen sauber und störungsfrei. Groß- und Genuaschoten beispielsweise laufen paralell zu Aufbau und Süll und benötigen so keine Winkel. Die Fallen sind jedoch verdeckt in Schächten geführt. Tiefer legen lassen sich auch die Klampen; sie werden bei Nichtgebrauch nach unten ins Deck geschoben. Versenkt sind übrigens auch die Seeventile,die bündig mit der Außenhaut abschließen.

Die 105-prozentige Genua wird in der Standardversion gerollrefft. Die Trommel sitzt über Deck; eine Montage unter Deck wie auf der Dehler 41 beispielsweise wäre dem sportlich-reduzierten Boot angemessener. Gut passen dagegen die Segel des Testbootes zum Schiff: Es war ausgestattet mit Elvströms höherwertiger Ware namens Fast Cruising Laminate (FCL). Die Triradialsegel tanden ausgesprochen ordentlich, gefielen durch eine saubere Profilierung und ließen sich gut an die unterschiedlichen Windbedingungen anpassen.Bedienbarkeit und Segelleistung stimmen.

Geschwindigkeit - weder Hexerei noch oberste Prämisse auf einem Boot, das auch zum Fahrtensegeln taugen soll. Der Kompromiss zählt, und der beginnt bei einem Performance-Cruiser ebenfalls an Deck. Die Badeplattform schließt das offene Heck und ermöglicht einfachen Zugang zum Wasser und Land. Das immerhin 2,16 Meter lange und 0,95 Meter breite GFK-Teilvergrößert das Cockpit am Ankerplatz wirkungsvoll. Es wird per Leinenzug und unterstützt von Gasdruckfedern bewegt.

Ein großer klappbarer Cockpittisch parzelliert die große Plicht und bildet eine gute Möglichkeit zum Abstützen, Festhalten sowie für die Montage des Plotters. Heckklappe (2.370 Euro) und Cockpittisch (1.650 Euro) sind beide Extrasund wären kontraproduktiv auf der Competition- Version. Ein Zugeständnis an die Belange des Fahrtenseglers ist auch die flache, aber immerhin serienmäßig vorhandene Scheuerleiste aus Aluminium. Sie lässt sich für 1.590 Euro gegen eine aus rostfreiem Stahl austauschen, die auch ein bischen dicker ausfällt und so besseren Schutz bietet.

Dehler 38: Unter Deck

Unter Deck die Überraschung: Runde Formen sind wieder da. Ein geschwungener Salontisch, der trapezförmige Navitisch, die abgerundeten Oberschränke, über denen noch Rumpffenster eingebaut sind. Die Einbauten zeigen recht große Radien, die im Gegensatz zu den eckigeren Interieurs der Konzernschwester Hanseyachts stehen. Wobei die Dehler positive Merkmale der Fahrtenlinie übernommen hat: die Varianz. Der Kunde wählt zwischen drei Holzstilen für den Ausbau (Mahagoni, Teak, Eiche), zwei Fußböden (Streifen, Schwarz), diversen Polsterstoffen- und -farben, Matratzensorten und, wichtiger noch, zwischen drei oder zwei Kabinen. Im Heck also zwei Kammern oder anstelle der Backbordkabine eine große Backskiste. Die Kabinen sind durch doppelte Längsschotten akustisch isoliert. Zwischen den bei den Holzwänden steht Schrankraum zur Verfügung. Die beiden Kojen fallen unterschiedlich breit aus. So ist die an Steuerbord immerhin 1,50 Meter breit, während die an Backbord lediglich 1,33Meter misst.

Pfiffig: Die Kabine wird durch das Bad erreicht, das aber mit normalem Salonfußboden belegt ist. Denn Dusche und Toilette sind zusammen in einem kleinen separaten Raum untergebracht, der mit der Badezimmertür geschlossen wird. Gut nachgedacht bat das Entwicklerteam auch im Salon. Dort lässt sich der Navigationstisch in Längsrichtung in einer Schiene gelagert verschieben. In der vorderen Position gibt er einen zweiten Sitzplatz frei; der Navigator blickt in Fahrtrichtung, und der Tisch dient auch als Dinette. Nach achtern gefahren, schließt das mobile Möbel ans Bad an und ermöglicht in Kombination mit einem Einlegepolster eine, wenn auch nur 1,90Meter lange Koje, die aufgrund ihrer zentralen Lage zumindest auf See willkommen ist. Durch die Verschiebbarkeit lässt sich das Backbordsofa auch bei aufgeklapptem Salontisch erreichen.

Zu erwähnen ist weiterhin die Pantry, denn die ist ordentlich groß und gut ausgestattet. Ofenkocher, zwei Spülen und vor allem der sowohl von oben als auch von der Seite aus zugängliche, etwa 130 Liter fassende Kühlschrank können begeistern. Um mehr Arbeitsfläche zu erhalten, sind die Waschbecken und der Kocher mit Einlegebrettern abdeckbar, eine simple gute Lösung.

Dehler 38: Fazit

Insgesamt wirkt das Schiffwertig und gut ausgebaut. Zwar ließen sich auf dem Prototypen noch Bereiche finden, in denen großzügig mit Dichtungsmasse gearbeitet wurde, und es passten nicht alle Bodenbretter perfekt, aber das dürften Petitessen sein, die jede Werft in den Griff bekommen sollte. Neben der generellen Anmutung gefallen aber durchaus Detailarbeiten wie verschliffene Kanten auch in nicht sofort einsehbaren Bereichen, Belüftungslöcher unter Polstern, robuste Scharniere und Gasdruckfedern in den Oberschränken.

Aber auch das 80-seitige Bootshandbuch, das hervorragend jede Installation auf dem Schiff dokumentiert, ist ein Beleg für das Bekenntnis zur Qualität. Aus der langjährigen Dehler-Praxis kommen willkommene Details wie Ablagefächer am Niedergang, solide, aber nicht den Kopfraum behindernde Handläufe im Salon oder teilweise Schubladen unter den Sofas, die das nervige Entfernen der oftmals nicht zu den Ausschnitten darunter passenden Polster obsolet machen.

Gelungen weiterhin das Beleuchtungskonzept mit Spots, Leselampen und der zentral dimmbaren indirekten Beleuchtung. Die Belüftung erfolgt über Vor- und Mittelluk sowie die nach außen aufklappbaren einzelnen Aufbaufenster. ln den Achterkammern stehen je eine Decksluke und ein Cockpitfenster zur Verfügung. Die Öffnungen sind beim Regattasegeln hochwillkommen, um Reste von Schoten und Tauen verschwinden zu lassen.

 

Hier finden Sie eine Übersicht von Testberichten zu allen Yachten

So gut sind Sie mit der Dehler 38 SQ Aurélie versichert:

So gut sind Sie bei 1. Klasse Yachten versichert

Wenn alles getan ist für Ihren sorgenfreien Urlaub –  von Ihnen und von uns: Was kann dann schon noch  passieren?

Machen wir uns nichts vor: Eine ganze Menge! Keiner  will es und trotzdem geschieht es: Durch einen dummen  Zufall verursachen Sie oder ein Crewmitglied während Ihres Törns einen teuren Schaden. 

Jetzt erkennen Sie, wie gut Sie bei uns rundum sorglos versichert sind – Das ist 1. Klasse! 

Inklusive:

Vollkaskoversicherung

Die Vollkaskoversicherung zahlt Schäden an der eigenen Yacht. Die Höhe der Selbstbeteiligung ist nach Yachtgröße gestaffelt. Sie können diese Selbstbeteiligung im Kunden-Login zusätzlich versichern.

Inklusive:

Haftpflicht ohne SB

Die Haftpflichtversicherung bei uns ohne Selbstbeteiligung! Diese Versicherung zahlt Personen-, Sach- und Vermögensschäden an fremdem Eigentum bis zur Höhe von 2,5 Mio. Euro.

Inklusive:

Basis-Skipperhaftpflicht

Die Basis-Skipperhaftpflicht zahlt bei Ansprüchen der Crew gegen Sie als Skipper, wenn durch Ihr Handeln Menschen verletzt wurden. Diese Versicherung gilt für jedes Crewmitglied, grobe Fahrlässigkeit ist nicht versichert.

Inklusive:

Charterausfallversicherung

Sie zahlt die Einnahmeausfälle, falls die beschädigte Yacht nicht sogleich wieder verchartert werden kann! Das kann sehr teuer werden – aber nicht bei uns! Im Schadensfall zahlen Sie lediglich die Selbstbeteiligung (Höhe wie Kaution) zusätzlich. Je nach Versicherung werden 4 Wochen Charterausfall oder 20.000,- Ausfallsumme abgesichert..

Sicherheit mit Zusatzversicherungen von Yachtpool

Wir empfehlen den Abschluss diese beiden Zusatzversicherungen:

Kautionsversicherung: Sie erstattet im Fall eines Schaden an der Yacht die Kaution. Die Prämie und die Selbstbeteiligung wird Ihnen im Kunden-Login abhängig von Ihrer Kautionshöhe berechnet

Reiserücktrittskosten-Versicherung: Sie erstattet Ihnen 80% der Stornokosten, wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen stornieren. Sie können im Kunden-Login Chartergebühr und Flugkosten versichern.

 

Und für noch mehr Sicherheit:

Erweiterte Skipper-Haftpflichtversicherung: So schliessen Sie das Risiko aus, bei grob fahrlässigen Verhalten Ihrerseits in Regreß genommen zu werden. Der Bereich "Grobe Fahrlässigkeit" ist bei unserer inkludierten "Basis-Skipperhaftversicherung" nicht versichert.

Wochenpreise

Sa. 30.03.2024 - 05.04.
1.930 € 1.675 €
1 Woche
Sa. 06.04.2024 - 12.04.
1.930 € 1.675 €
belegt
Sa. 13.04.2024 - 19.04.
1.930 € 1.675 €
belegt
Sa. 20.04.2024 - 26.04.
1.930 € 1.675 €
1 Woche
Sa. 27.04.2024 - 03.05.
1.930 € 1.675 €
belegt
Sa. 04.05.2024 - 10.05.
2.180 € 1.888 €
belegt
Sa. 11.05.2024 - 17.05.
2.180 € 1.888 €
belegt
Sa. 18.05.2024 - 24.05.
2.980 € 2.568 €
belegt
Sa. 25.05.2024 - 31.05.
3.430 € 2.950 €
belegt
Sa. 01.06.2024 - 07.06.
3.430 € 2.950 €
belegt
Sa. 08.06.2024 - 14.06.
3.430 € 2.950 €
1 Woche
Sa. 15.06.2024 - 21.06.
3.430 € 2.950 €
belegt
Sa. 22.06.2024 - 28.06.
4.080 € 3.503 €
1 Woche
Sa. 29.06.2024 - 05.07.
4.080 € 3.503 €
belegt
Sa. 06.07.2024 - 12.07.
4.080 € 3.503 €
belegt
Sa. 13.07.2024 - 19.07.
4.080 € 3.503 €
belegt
Sa. 20.07.2024 - 26.07.
4.080 € 3.503 €
1 Woche
Sa. 27.07.2024 - 02.08.
4.080 € 3.503 €
belegt
Sa. 03.08.2024 - 09.08.
4.080 € 3.503 €
1 Woche
2 Wochen
Sa. 10.08.2024 - 16.08.
4.080 € 3.503 €
1 Woche
Sa. 17.08.2024 - 23.08.
4.080 € 3.503 €
belegt
Sa. 24.08.2024 - 30.08.
4.080 € 3.503 €
belegt
Sa. 31.08.2024 - 06.09.
3.930 € 3.375 €
1 Woche
2 Wochen
Sa. 07.09.2024 - 13.09.
3.930 € 3.375 €
1 Woche
Sa. 14.09.2024 - 20.09.
3.430 € 2.950 €
belegt
Sa. 21.09.2024 - 27.09.
2.980 € 2.568 €
belegt
Sa. 28.09.2024 - 04.10.
2.180 € 1.888 €
belegt
Sa. 05.10.2024 - 11.10.
2.180 € 1.888 €
belegt
Sa. 12.10.2024 - 18.10.
1.930 € 1.675 €
belegt
Sa. 19.10.2024 - 25.10.
1.930 € 1.675 €
belegt
Sa. 26.10.2024 - 01.11.
1.930 € 1.675 €
belegt

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