Bavaria cruiser 37.2
Swing
Heiligenhafen

Backbord Aussenaufnahme der Bavaria cruiser 37.2 "Swing" in Heiligenhafen
Die Bavaria cruiser 37.2 "Swing" in Flensburg bietet bei einer Länge über alles von 11.30 m Platz für maximal 5 Personen in 2 Kabinen.

Die Bavaria cruiser 37.2 ist mittlerweile zum Top-Seller bei Bavaria geworden. Die Weiterentwicklung der 36er ist ungemein gelungen. Der wohl markanteste Unterschied zur Vorgängerin sind die Steuerstände. Die "Swing" in Flensburg hat zwei und bietet die perfekte Life-Sail-Balance. Ein extrem wirkungsvoller Segelplan sorgt für sportliche Segeleigenschaften, das Decks- und Cockpitlayout lädt zum Entspannen nach dem Segeln ein. Die Badeplattform ist so nah am Wasser, fast wie am Strand, der ideale Platz für ein Sonnenbad. Im Hafen wird sie zur Empfangslobby für Crew und Gäste.

Die technische Ausstattung befindet sich selbstverständlich auf dem neuesten Stand (s. Ausrüstung).

Ein besonderes Highlight ist das vollständige Teakdeck.

Jetzt liegt es an Ihnen - Überzeugen Sie sich von dieser neuen, besseren Version der Bavaria cruiser 37.2 "Swing" in Flensburg für Ihren Urlaubstörin in Flensburg!

Neuen Datensatz erstellen.

Kommentare
loading Logo

vom NV Verlag

mit Hafenführer
und aktuellem  "Sejlerens"
(Telefonnummern und Service)

Vorschau zur Serie 1 - Rund Fünen - Kieler Bucht

Serie 1

Rund Fünen - Kieler Bucht

Vorschau zur Serie 2 - Lübecker Bucht - Bornholm

Serie 2

Lübecker Bucht - Bornholm

Vorschau zur Serie 3 - Samsø - Sund - Kattegat

Serie 3

Samsø - Sund - Kattegat

Vorschau zur Serie 4 - Rund Rügen - Bodden - Stettin

Serie 4

Rund Rügen - Bodden - Stettin

Erstklassige Ausrüstung Ihrer Charteryacht - Plotter ist Standard

Navigation

Plotter, Autopilot, Windmessanlage, elektronisches Sumlog und Echolot, Steuerkompaß beleuchtet, Fernglas mit integriertem Peilkompaß, Zirkel, Kursrechner, 2 Dreiecke, Barometer, Uhr.

Erstklassige Ausrüstung der Charteryacht - Funkgerät ist Standard

UKW-Sprechfunk

Alle Yachten haben ein Funkgerät - somit benötigt der Skipper auch ein SRC. Sollten Sie ein älteres oder gar kein Funksprechzeugnis haben - kein Problem:

Chartern ohne Sprechfunkzeugnis

An Deck

Bug- und Heckkorb, doppelte Seereling, Positionsbeleuchtung, Ankerleuchte, Schlagpütz, 2 Anker mit Kette oder Bleiankerleine, Bootshaken, Decksbürste, 4-6 Fender, Ankerball, 4 Festmacher, 30m Schleppleine.

Pantry

2-3-flammiger Gas-/Elektroherd, elektrische Kühlbox, Druckwasseranlage mit Zapfstellen in Pantry und WC, Spülbecken in der Pantry, Geschirr, Bestecke, Töpfe, Pfannen, Wasserkessel, Thermoskannen und Haushaltsgeräte. Handtücher, Lappen und Spülmittel aus hygienischen Gründen nicht!
Zum Kaffeekochen Filtereinsatz (1x4, Filtertüten mitbringen!)

Sicherheit

Für die zulässige Personenzahl Automatikwesten (ohne Schrittgurte) und Lifebelts.

Rettungsinsel, Notblitzleuchte, Halogenhandscheinwerfer, Preßluftnebelhorn, ab 12m elektr. BSH-Horn, Raketen- und Sanitätskasten, Lenzpumpen, Feuerlöscher, 2 Rettungsringe (1 mit Schwimmleine).

Erstklassige Ausrüstung der Charteryacht - Automatikwesten sind Standard
Ausrüstung für Yachtcharter Ostsee, Mallorca und Kroatien

Sonstiges

Dieselheizung, Werkzeugkasten, Automatik-Ladegerät 220 V, 25 m Landanschlußkabel mit CEE-Stecker und Adapterkabel für Schukodosen, 220 V und 12 V Steckdosen ("Zigarettenanzünder" oder USB-Steckdose), Gasanlage von zertifizierter Fachfirma abgenommen, Deutsche Nationalflagge, dänische, schwedische, ggf. polnische Gastlandflagge, N- u. C- Flagge, Yacht- und Motorschlüssel, Kabinenbeleuchtung. In der Schiffsmappe finden Sie alle wichtigen Unterlagen zu Ihrer Charteryacht.

Hinweis:

An Bord befinden sich pyrotechnische Signalmittel. Ein Crewmitglied muss einen "Pyroschein haben! Oder Sie buchen im Kundenlogin die "Signalmittelunterweisung" für nur 15,-.

 

Was nicht an Bord ist:

Laken, Kissen, Decken, Handtücher, Lappen, WC-Papier, Spülmittel, Salz, Pfeffer.. solche Dinge sind aus hygienischen Gründen nicht an Bord.

Erstklassige Ausrüstung der Charteryacht - Seenotsignalmittel sind Standard
Ausrüstung für Ihren Chartertörn
Die Bavaria cruiser 37.2 "Swing" in Flensburg ist die ideale Yacht für vier bis fünf Personen in 2 Kabinen.

Durch die langen Aufbaufenster wirkt das gesamte, großzügige Innere und dessen Interieur noch heller und einladender. Die Zwei-Kabinen-Version bietet eine unglaubliche Liegefläche achtern, eine geräumige komfortable Nasszelle sowie einen separaten Kartentisch im Salon. Die großzügige Pantry besitzt eine Mikrowelle und eine große Doppelspüle. Auch bei schlechtem Wetter lässt es sich hier gut aushalten!

In der 2-Kabinen-Version gibt es an Backbord eine echte Navigationsecke, die auch als Schreibtisch dienen kann, wenn einen beim Segeln doch die Arbeit einholt.

Die Vorschiffskabine der Bavaria cruiser 37.2 "Swing" in Flensburg verfügt über eine außergewöhnlich große Doppelkoje. In der 2-Kabinen-Version finden Gäste in der riesigen Achterkabinen breite Kojen und Stauraum für alle persönlichen Dinge.

Der hier veröffentlichte Text ist dem vollständigen Yachttest der Zeitschrift "Yacht" entnommen. Sie können die PDF-Datei mit dem vollständigen Artikel downloaden. Dieser Artikel enthält aussagekräftige Bilder, detaillierte Diagramme, Vergleiche zu anderen Yachten sowie präzise technische Angaben. Autor: Fridjof Gunkel Heft 16/2013

yacht - Yachttest von Europas größtem Segelmagazin

Yachttest der Bavaria cruiser 37.2

Bavaria cruiser 37.2: Doch nicht so gewöhnlich

AWB, Average white boat, das durchschnittliche weiße Boot, nennt der segelkundige Angelsachse leicht despektierlich das, was am Ende des Tages aus dem Tor einer Großserienwerft rollt. Und meint preisgünstige, seelenlose Massenware. Wobei: Kann etwas Massenware sein, das meist deutlich weniger als 1000 Mal gebaut wird? Das, obwohl im Vergleich zur Bootsgröße günstig, dennoch deutlich mehr kostet als ein top ausgestatteter Porsche 911 Cabrio? Ansichtssache.

Fest steht: Die Größe 37 Fuß oder auch etwa elf Meter markiert im modernen Serienbau die reinen Volumenmodelle und somit ein sehr wichtiges Segment im Portfolio einer jeden Werft, die auf Durchsatz getrimmt ist. Typen, die viel verkauft werden, weil sie sich sowohl an den großen Chartermarkt als auch an die Eigner richten. 37 Fuß gelten denn auch generell als ideal: Die Boote sind noch nicht zu groß für kleinere nordeuropäische Häfen, nicht zu engräumig für eine ausgewachsene Chartercrew und ihres Seeverhaltens, der Wasserlinienlänge, der Stabilität und des Komforts wegen tauglich für lange Törns oder gar weltweite Fahrt.

Bavaria cruiser 37.2: Im Wettbewerb

Hanseyachts, Dufour und Jeanneau haben frische Modelle am Start, Beneteau wird zum Herbst ein neues bringen - und Bavaria hat gerade ihre neue Bavaria cruiser 37.2 vorgestellt. Die löst die 36er ab, die über knapp drei Jahre 358-mal gebaut wurde und mit diesem Wert als Erfolgsmodell gelten darf.

Die eigentliche Konstruktion aus dem Jahr 2010 ist durchaus noch aktuell, weswegen Bavaria Yachtbau weiterhin auf den Rumpf und die Architektur aus dem Hause Fan Yacht Design setzt. Mittlerweile arbeitet die Werft für die Gestaltung und Feinheiten - so auch bei den bisherigen Umbauten der Cruiser-Linie - nicht mehr mit BMW Designworks USA zusammen.

Wie schon für das derzeitige Einsteigermodell Cruiser 33 (Heft 23/12) und das Flaggschiff Cruiser 56 (Test in YACHT 9/13) kooperieren die Franken nun mit dem südenglischen Büro Design Unlimited von Mark Tucker, der sich besonders in der Megayachtszene einen Namen gemacht hat und auch schon für Konkurrent Hanseyachts wirken konnte.

Bavaria cruiser 37.2: Deckslayout

Signifikante Neuerungen betreffen das Deck: Der Aufbau hat statt der kleinen rechteckigen Schießscharten nun größere durchgehende, langgezogene Fensterscheiben erhalten, dazu statt vier ganze fünf Deckenluks. Ebenso prägnant: Es gibt jetzt eine Doppelsteueranlage. Deren Installation machte ein neues Cockpit mit nach vorn versetztem Niedergangsschott wünschenswert, weil die Plicht kleiner geworden wäre. Dies wiederum bedingte ein nach vorn versetztes Hauptschott, weil wiederum der Salon gelitten hätte.

Die Maßnahme wirkt sich aber in der Vorschiffskabine nur wenig aus, da es hier genug Reserven gab. Denn ursprünglich sollte hier die Option für eine weitere Nasszelle umgesetzt werden können, es stand also genug Fußraum bereit. Marginalien? Nein. Man wird beim Betrachten der Neuen zwar am Steg nicht zappelnd vor Freunde rückwärts ins Wasser fallen, aber das Boot sieht schlichtweg solide-ordentlich, wenn nicht gar richtig gut aus.

Das offenbart sich beim YACHT-Test besonders im Vergleich zu einer ebenfalls am Steg des Laboer Händlers AP Yachting liegenden 36er. Die wirkt behäbiger, dicker, älter. Dazu tragen auch die deutlich längeren Sülls des älteren Bootes bei. Weitere Auffälligkeiten sind eine kombinierte Fuß- und Scheuerleiste aus Aluminium, ein gelungener Tritt auf dem Ankergalgen und ein dunkelgelber Decksbelag in Teakanmutung (Duradeck). Geblieben ist die Werft bei der stattlichen Heckklappe, die den Zugang im Hafen erleichtern kann und zusätzliche Decksfläche bietet. Sie wird per Hand, unterstützt von kräftigen Gasdruckfedern, einfach gehoben und gesenkt. Im geschlossenen Zustand ergibt der obere Abschluss eine schmale Rudergängerbank für Segler, die direkt hinter einem der Räder sitzen wollen.

Bavaria cruiser 37.2: Überraschendes Segelverhalten

Vor dem Steuerstand langt der Platz für jeweils drei Personen in Luv, sprich sechs am Tisch. Letzterer ist ein Extra und auf dem Testschiff noch mit zu großen klappbaren Tischflächen versehen. Das Cockpitmöbel nimmt Kompass und Plotter auf und ist auch auf See eine willkommene Stütze. Die sich jedoch nicht beweisen konnte. Denn: Der Wind ist flau, das Wasser glatt, die Aussichten sind gleichbleibend, die Kieler Förde liegt im Dunst. Aber gut, es könnte auch regnen oder schneien. Unterwegs. Die vorherrschenden 3 Beaufort verarbeitet das Schiff an der Kreuz zu immerhin 4,8 bis 5,4 Knoten Speed, und dies bei einem Wendewinkel von rund 90 Grad. Das ist gut!

Noch schöner dabei, wie einfach die Geschwindigkeit abrufbar ist und vor allem wie sich das Boot steuern und dirigieren lässt. Die Anlage von Jefa ist eine Seilzugsteuerung, die schlupffrei, leichtgängig und sauber arbeitet. Nebenbei ist die gewählte Anlage des renommierten dänischen Herstellers kompakt, baut nach unten wenig auf und ist einfach zu installieren und warten. Mit leichter Luvgierigkeit, so wie sich das Rudergänger für mehr Feedback wünschen, und schon etwas Lage im Schiff marschiert das Boot los. Leere Tanks und Schapps, kein Bugstrahlruder, neue und höherwertige, gut stehende Rollsegel von Elvström mögen ihren Beitrag dazu leisten - aber das ist ein durchaus üblicher Sachverhalt bei einem Bootstest. Nein, sie kann mehr als Gewohntes liefern:

Sie fährt, sie luvt, sie lebt - die Bavaria cruiser 37.2 macht Spaß!

Unter Gennaker lassen sich heute bis zu 6,4 Knoten erzielen, auch das ein ordentlicher Wert. Der Rudergänger sitzt auf einem flachen Extrasüll und steht auch bequem, trotz des geteilten Achterstags. Dessen beide Anschlagpunkte sind weiter nach vorn versetzt und somit mehr oder weniger aus dem Weg, eine prima Lösung. Das wichtige Trimminstrument am Zweisalings-Selden-Mast ist per Talje und Hahnepotblock insgesamt 1:6 untersetzt. Das hilft und funktioniert. Schöner, weil besser zu bedienen wäre aber eine feinere Untersetzung. Die nur wenig überlappende 110-prozentige Rollfock wird auf dem Kajütdach mit kurzen Schienen und Pin-stop-Wagen geschotet. Diese Geometrie ermöglicht enge Schotwinkel, kurze Wege in der Wende und erlaubt die mittlerweile weit verbreiteten außen angeschlagenen Wanten für ein leichteres Rigg. Das Vorschotsystem ist simpel gehalten, strotzt die Großschot vor Möglichkeiten. Standard sind zwei 1:2-Taljen, die back- und steuerbords des Niedergangs angeschlagen sind und mit den beiden 30er-Fallenwinschen von Lewrnar bedient werden. So lässt sich der Baum auch ohne Traveller nach Luv ziehen, ohne dass zu viel Zug nach unten entsteht, die richtige Wahl bei wenig Wind. Ohne weiteren Aufwand kann der Eigner die Schot so scheren, dass sie als eine 1:4-Talje durch die vorhandenen Blöcke und nur auf eine Winsch läuft, eine verbreitete Konfiguration, die einfacher ist, aber nicht den Traveller ersetzt.

Ebenfalls ohne größere Umbauten ist ein German cupper system mit durchgehender Schot auf beide Aufbauwinschen möglich. Keine dieser Auslegungen erlaubt aber dem Rudergänger den direkten Zugriff. Mit zwei zusätzlichen Blöcken und zwei Führungsösen (für die werftseitig bereits ver stärkende Aluplatten im Laminat platziert wurden) lässt sich die Schot auch auf einer oder beiden Seiten nach achtern auf die optionalen Gennakerwinschen kurz vor dem Rudergänger leiten - das wäre dann das ideale, weil flexible und sogar für den sportiven Gennakereinsatz perfekt abgestimmte System. Unter Segeln alles prima!

Bavaria cruiser 37.2: Unter Maschine

Mit Motor zeigten sich keine Auffälligkeiten. Der Schalldruck hält sich im komfortablen Rahmen, die Manövrierbarkeit auch rückwärts ist gut. Klar, ein leichter Radeffekt des Saildrive ist spürbar. Unter Vollgas lassen sich knapp 8 Knoten erzielen, per Marschfahrt noch 6,5. Alles gut.

Bavaria cruiser 37.2: Innenraum mit Pfiff!

Der positive Eindruck setzt sich unter Deck fort. Schon beim ersten Auftreten auf die Bodenbretter - nichts, kein Knarzen, kein Quietschen, kein Arbeiten. Die Bodenbretter liegen auf einem Konstruktionsfußboden, der wiederum mit der überaus durablen Bodengruppe mit engmaschig stehenden Stringern und Wrangen verbunden ist. Das anlaminierte Kunststoffskelett langt quasi vom Ankerkasten bis zum Heck und ist sehr breit ausgeführt.

Die Bilgenfächer sind durch Bohrungen miteinander verbunden, damit sich eingedrungenes Wasser an den tiefsten Stellen sammeln kann. Klasse: Die Verbindungen sind mit eingeklebten Röhrchen ausgeführt, Wasser läuft also nicht in die Wrangen und Stringer. Und: Die mit Topcoat ausgestrichenen Fächer unter den Bodengruppen sind durch insgesamt neun, teils große lose Deckel bestens erreichbar. So lässt sich die Bilge perfekt inspizieren, einfach sauberhalten und auch noch gut als Stauraum nutzen.

Wichtiger ist der reine Wohnraum - und der gefällt mit seiner zeitlosen, unaufgeregten und durchdachten Gestaltung. Was man nicht mögen muss, ist der zerklüftete Himmel aus strukturellen Elementen, Innenschale, glänzenden und matten Oberflächen.

Indessen zeigt sich auch hier, was das Studium der Pläne vertieft: Die Struktur des Decks ist steif, fest, durabel. Generell überzeugen die sauberen und nachvollziehbaren Installationen für das Wasser- und das Elektrosystem. Als nachteilig könnte sich jedoch die Platzierung der Starterbatterie direkt in der Bilge am Niedergang erweisen, einem Punkt, wo gern mal viel Wasser stehen kann. Der als pingelig geltende Zertifizierer Germanische Lloyd hat's jedoch abgenickt.

Weitere Auffälligkeiten unter Deck: Es gibt Oberschränke und Rumpffenster, eine löbliche Kombination. Die Belüftung von oben ist durch die insgesamt sechs Luken generell sehr gut, die Querbelüftung durch nur ein Klappfenster in der Pantry jedoch etwas knapp. Der Navitisch lässt sich in der Drei-Kabinen-Version wegschieben, das Sofa darunter zur Koje verlängern (siehe Fotos rechts). Die Wassertankkapazität ist für volle Crewbelegung eher knapp, lässt sich aber durch einen zweiten optionalen Tank (770 Euro) im Vorschiff sinnvoll erweitern. Das Schiff ist mit einer oder zwei Achterkammern (Aufpreis 2.500 Euro) zu haben. In der Dreikabinenversion wird das Bad etwas kleiner, die Dusche lässt sich dann nicht separat mit dem WC abteilen. Und der Backskistenraum schwindet auf ein Minimum, wobei sich Sperrgut wie ein Gennaker immer noch unter der Vorschiffskoje unterbringen lässt. Die Dreikabinenversion bietet neben mehr Bad und Stauraum auch die größere Koje, da die Längstrennwand dann nach Backbord versetzt wird.

Die Bavaria cruiser 37.2: Punktet fast überall!

Seglerisch in Sachen Leistung und Handling kann die Bavaria cruiser 37.2 durchaus überzeugend, qualitativ auf der Höhe, im Komfort gelungen, insgesamt ohne echte Schwächen und preislich dennoch weiterhin niedrig:

Die Neue begeistert in der Summe ihrer Eigenschaften und übertrumpft durchaus ihre Vorgängerin, die ebenfalls erfolgreich war. An dem Boot dürften Werft und - viel wichtiger noch: - Kunden lange ihre Freude haben.

 

Hier finden Sie eine Übersicht von Testberichten zu allen Yachten

So gut sind Sie mit der Bavaria cruiser 37.2 Swing versichert:

So gut sind Sie bei 1. Klasse Yachten versichert

Wenn alles getan ist für Ihren sorgenfreien Urlaub –  von Ihnen und von uns: Was kann dann schon noch  passieren?

Machen wir uns nichts vor: Eine ganze Menge! Keiner  will es und trotzdem geschieht es: Durch einen dummen  Zufall verursachen Sie oder ein Crewmitglied während Ihres Törns einen teuren Schaden. 

Jetzt erkennen Sie, wie gut Sie bei uns rundum sorglos versichert sind – Das ist 1. Klasse! 

Inklusive:

Vollkaskoversicherung

Die Vollkaskoversicherung zahlt Schäden an der eigenen Yacht. Die Höhe der Selbstbeteiligung beträgt je Schadensfall Höhe der Kaution (meistens SY 1.500,- Euro, MY 3.000,- Euro). Die Selbstbeteiligung kann im Kunden-Login versichert werden.

Inklusive:

Haftpflicht ohne SB

Die Haftpflichtversicherung bei uns ohne Selbstbeteiligung! Diese Versicherung zahlt Personen-, Sach- und Vermögensschäden an fremdem Eigentum bis zur Höhe von 2,5 Mio. Euro.

Inklusive:

Basis-Skipperhaftpflicht

Die Basis-Skipperhaftpflicht zahlt bei Ansprüchen der Crew gegen Sie als Skipper, wenn durch Ihr Handeln Menschen verletzt wurden. Diese Versicherung gilt für jedes Crewmitglied, grobe Fahrlässigkeit ist nicht versichert.

Inklusive:

Charterausfallversicherung

Sie zahlt die Einnahmeausfälle, falls die beschädigte Yacht nicht sogleich wieder verchartert werden kann! Das kann sehr teuer werden – aber nicht bei uns! Für einen Charterausfall von bis zu 28 Tagen sind Sie automatisch mitversichert. Ihre Selbstbeteiligung im Schadensfall entspricht der Höhe der Kaution. Bei vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachten Schäden besteht kein Versicherungsschutz.

Sicherheit mit Zusatzversicherungen von Yachtpool

Wir empfehlen den Abschluss diese beiden Zusatzversicherungen:

Kautionsversicherung: Sie erstattet im Fall eines Schaden an der Yacht die Kaution. Die Prämie und die Selbstbeteiligung wird Ihnen im Kunden-Login abhängig von Ihrer Kautionshöhe berechnet

Reiserücktrittskosten-Versicherung: Sie erstattet Ihnen 80% der Stornokosten, wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen stornieren. Sie können im Kunden-Login Chartergebühr und Flugkosten versichern.

 

Und für noch mehr Sicherheit:

Erweiterte Skipper-Haftpflichtversicherung: So schliessen Sie das Risiko aus, bei grob fahrlässigen Verhalten Ihrerseits in Regreß genommen zu werden. Der Bereich "Grobe Fahrlässigkeit" ist bei unserer inkludierten "Basis-Skipperhaftversicherung" nicht versichert.

Wochenpreise

Sa. 30.03.2024 - 05.04.
1.398 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 06.04.2024 - 12.04.
1.398 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 13.04.2024 - 19.04.
1.398 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 20.04.2024 - 26.04.
1.398 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 27.04.2024 - 03.05.
1.848 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 04.05.2024 - 10.05.
2.098 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
Sa. 11.05.2024 - 17.05.
2.098 € 1.888 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
Sa. 18.05.2024 - 24.05.
2.098 €
1 Woche
2 Wochen
Sa. 25.05.2024 - 31.05.
2.098 €
1 Woche
Sa. 01.06.2024 - 07.06.
2.298 €
belegt
Sa. 08.06.2024 - 14.06.
2.298 €
belegt
Sa. 15.06.2024 - 21.06.
2.298 €
belegt
Sa. 22.06.2024 - 28.06.
2.298 €
belegt
Sa. 29.06.2024 - 05.07.
2.298 €
belegt
Sa. 06.07.2024 - 12.07.
2.298 €
belegt
Sa. 13.07.2024 - 19.07.
2.298 €
belegt
Sa. 20.07.2024 - 26.07.
2.298 €
belegt
Sa. 27.07.2024 - 02.08.
2.298 €
belegt
Sa. 03.08.2024 - 09.08.
2.298 €
belegt
Sa. 10.08.2024 - 16.08.
2.298 €
belegt
Sa. 17.08.2024 - 23.08.
2.298 €
belegt
Sa. 24.08.2024 - 30.08.
2.098 €
belegt
Sa. 31.08.2024 - 06.09.
2.098 €
belegt
Sa. 07.09.2024 - 13.09.
2.098 €
belegt
Sa. 14.09.2024 - 20.09.
1.848 €
belegt
Sa. 21.09.2024 - 27.09.
1.848 €
belegt
Sa. 28.09.2024 - 04.10.
1.848 €
belegt
Sa. 05.10.2024 - 11.10.
1.848 €
belegt
Sa. 12.10.2024 - 18.10.
1.848 €
belegt
Sa. 19.10.2024 - 25.10.
1.848 €
belegt
Sa. 26.10.2024 - 01.11.
1.848 €
belegt

Sondertermine


2024

Shorty -5 Tage über den 01.05-
Sa. 27.04. - 01.05.2024
999 €
3 für 2
Sa. 01.06. - 21.06.2024
4.096 €
belegt
Shorty -4 Tage über den 03.10.-
Do. 03.10. - 06.10.2024
1.141 €
belegt




Rabatte für Yachtcharter Ostsee, Mallorca und Kroatien

Ob "3 für 2" oder unsere Vorteilswochen mit 10%:

1. Klasse chartern kann so günstig sein!

(Bitte beachten Sie, dass Angebote nicht kombiniert werden können! Die 10% für die Vorteilswochen gibt es nur bei Buchung einer Einzelwoche)

Charterzeitraum

Wochencharter

Ihr Gesamtpreis

Sie sparen
574
Reservieren oder Buchen