Bali 4.1
Menü
  • Aussenansicht der Bali 4.1 "Jax" in Split
  • Aussenansicht der Bali 4.1 "Jax" in Split
  • Aussenansicht der Bali 4.1 "Jax" in Split
  • Aussenansicht der Bali 4.1 "Jax" in Split
  • Aussenansicht der Bali 4.1 "Jax" in Split
  • Aussenansicht der Bali 4.1 "Jax" in Split
  • Aussenansicht der Bali 4.1 "Jax" in Split
  • Aussenansicht der Bali 4.1 "Jax" in Split

Bali 4.1 "Jax" in Rogoznica / Kroatien

Der Katamaran Bali 4.1 "Jax" in Rogoznica / Kroatien von Catana hat die Innovationen der Bali 4.0 übernommen und zeichnet sich durch einen nahezu unbegrenzten und sehr ergonomischen Wohnraum aus. Die Bali 4.1 "Jax" in Rogoznica / Kroatien ist einer der wenigen Katamaran dieser Größe mit einem großzügigen Vorschiff-Cockpit, das viel Platz zum Sonnenbaden bietet.

Dazu bietet die Bali 4.1 "Jax" in Rogoznica / Kroatien beste Segeleigenschaften: Der angehobene Aufbau des Salons, mit Sonnenliege zum Relaxen auf dem Dach, sichere und hohe Freiborde, die einfachen Zugänge zum Wasser und der Komfort an Bord sind auf der Bali 4.1 "Jax" in Rogoznica / Kroatien mit besten Segeleigenschaften kombiniert.

Ein großzügiger erhöhter Steuerstand auf Steuerbord und der nach unten abklappbare Heckspiegel, der zur Badeplattform wird, erweitern das Raumangebot an Bord, das dem eines größeren Katamarans durchaus ebenbürtig ist.

Der Steuerstand auf der Bali 4.1 "Jax" in Rogoznica / Kroatien und die gemütliche Flybridge mit den Schiebefenster, lassen sowohl vor Anker als auch auf See einen offenen Rundumblick genießen. Alle Schoten, Trimmleinen und Fallen laufen hier zusammen und können vom Rudergänger allein bedient werden. Höhere Geschwindigkeiten lassen sich ruhig und angenehm segelnd genießen.

Der eigentliche Aufenthaltsbereich ist das komplett überdachte Cockpit. Das bedeutet nicht nur Sitzen im Freien, zum Beispiel vor Anker, sondern auf Wunsch auch absolute Ruhe in der Marina. Ein großer Tisch mit viel Platz ist fest installiert auf der Bali 4.1 "Jax" in Rogoznica / Kroatien. Auf der Bali 4.1 ist eine neu integrierte Plattform, die zwei Rümpfe und eine neue Sitzbank im hinteren Cockpit verbindet. Großzügig gestaltete Staufächer sind im Cockpit ebenfalls vorhanden.

Andere Katamarane bei uns chartern

Die Beurteilung anderer Kunden zur Bali 4.1 "Jax" in Split :


Verifizierte Bewertungen: 0

Meinungsforum der Bali 4.1

Bitte nutzen Sie diese Plattform, um anderen Segelkameraden bei der Auswahl der richtigen Yacht zu helfen! Was ist Ihnen bei der Bali 4.1 "Jax" in Split aufgefallen? Hat die Bali 4.1  besondere Segeleigenschaften, bietet sie viel Platz, was sollte man zur Bali 4.1 für eine Yachtcharter Kroatien  wissen?

Schreiben Sie Ihre Meinung zur Bali 4.1 – das ist für uns und vor allem für viele andere Crews sehr wichtig!

Kommentar von Die Möhle Crew |

Superschöner Segeltörn mit der Jax – Bali 4.1
vom 29. September bis 6. Oktober 2019 von Marina Frapa in Rogoznica

Mit 8 Personen kamen wir bei schönstem Wetter an und konnten, wie verabredet das tolle Boot übernehmen. Die Marina ist sehr schön, die Pizza und der Kaffee sehr lecker. Der bestellte Proviant war schon an Bord, so konnten wir nach den restlichen Einkäufen und der Übergabe (wie vereinbart) gleich loslegen. Auf Empfehlung der sehr freundlichen und hilfsbereiten Stützpunktmitarbeiter nahmen wir Kurs auf Maslinica – einem sehr schönen Hafen und einem schönen Städtchen.
Der Katamaran Jax ist sehr geräumig – ganz besonders toll ist der gemütliche Sitzplatz mit großem Tisch hinten, der mit einem „Garagentor“ und den Schiebefenstern je nach Wunsch geöffnet oder auch komplett geschlossen werden kann. Auch das große Schiebefenster an der Küchenzeile nach vorne ist super.
Tolle Ausstattungsmerkmale sind der große Kühlschrank mit Gefrierschubladen und die tolle Liegewiese im vorderen Bereich. Jede Menge Platz zum Entspannen für uns 8 – auch für mehr Personen wäre der Platz ausreichend.

Das Revier ist wunderschön, das Meer Anfang Oktober noch warm zum Baden – und es gibt jede Menge wunderschöner Buchten, wo man an Bojen übernachten kann. Der große Wassertank, große Batterien und das Solarpanel machen unabhängig vom Hafen. Es war ein wirklich schöner Urlaub. Ein großes Lob auch an Goran, der jederzeit erreichbar war und uns bei Starkwind schnell den nächsten ruhigen Hafen empfohlen hat. Es war ein rundum gelungener Törn in einem wunderschönen Revier.

Bali 4.1

 
Aussenansicht der Bali 4.1 "Jax" in Split
 
 
Schiffsriss der Bali 4.1 "Jax" in Split

 
Kojen
11
Kabinen
4 + Salon
Länge
12.12 m
Breite
6.72 m
Tiefgang
1.12 m
Baujahr
2019
Gewicht
11.80 t
Maschine
2 x 29 kW
Wassert.
800 l
Dieseltank
400 l
Kaution
3.000,00 €
Kojen
11
Kabinen
4 + Salon
Länge
12.12 m
Breite
6.72 m
Tiefgang
1.12 m
Baujahr
2019
Gewicht
11.80 t
Maschine
2 x 29 kW
Wassert.
800 l
Dieseltank
400 l
Kaution
3.000,00 €