Neuer Stützpunktleiter in Flensburg

Wir verabschieden Stephan Post und begrüßen Marten Petersen!

Frischer Wind in Flensburg - Das wird klasse!

 
Kein unbekanntes Gesicht, dass wir herzlich willkommen heißen - im Gegenteil! Marten Petersen wird die Nachfolge von Stützpunktleiter Stephan Post antreten.
 
Als langjähriges Teammitglied ist er nicht nur mit den Abläufen vertraut, auch seine technische Kompetenz sowie Erfahrung in der Kunden- und Eignerbetreuung legen einen optimalen Grundstein für diesen Wechsel.
 
Zusammen mit Herrn Petersen und dem gesamten Stützpunkt-Team blicken wir voller Vorfreude auf die neue Saison und viele weitere Jahre!
 
Selbstverständlich möchten wir uns an dieser Stelle auch ganz herzlich von Stephan Post verabschieden. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für all die Jahre der Zusammenarbeit.
 
Wir bedanken uns für zahlreiche gemeistert Herausforderungen, für Loyalität und Einsatzbereitschaft! Nicht zuletzt blicken wir nun auf unzählige schöne, freudige und lustige Momente zurück!
 

Alles gute lieber Stephan - Willkommen auf der Brücke, Marten!

Schauen Sie sich hier unsere tollen Yachten in Flensburg an.

Zurück