Nautic Young Stars 2016

Termin: 14.10 - 16.10.2016

Gesamtergebnis
>> HIER!

Die Mädelscrew auf der Kante unser X-43 "X-Marie"

Seit 2010 veranstaltet 1. Klasse Yachten die Nautic Young Stars! Eine Regatta zur Förderung der Jugend im Wassersport. Segelbegeisterte Jugendliche, die ein Wochenende lang um den ersten Platz kämpfen!

Doch die Nautic Young Stars ist noch mehr. Welcome Party und After-Race Party sorgen für ordentlich Stimmung an Land, der Austausch unter den Crews und die Begeisterung der Teilnehmer ist unübertroffen!

Nautic Young Stars 2016 - Der aktuelle Stand:

>> HIER findet Ihr das Gesamtergebnis der Wettfahrt! 


Die Yachtzuteilung ist durch - Alle Verträge sind raus (Rücksendung sowie Zahlung bitte bis spätestens 10.10.16)

>> HIER geht´s zur Teilnehmerliste! 

>> HIER findet Ihr den aktuellen Ablaufplan. Im Bezug auf das Rahmenprogramm haben wir uns einige Änderungen überlegt. Der Letzte Info-Newsletter erreicht Euch am 05.10.16

Kautionsversicherung: Für Regatten gibt es eine gesonderte Kautionsversicherung. Wer interesse hat, bitte den "Antrag C" direkt an Yachtpool übermitteln. >> HIER gibt´s den Antrag![nbsp]

Logo: Das aktuelle Nautic Young Stars Logo findet Ihr >> HIER! 

Delius Klasing unterstützt uns auch dieses Jahr wieder mit tollen Regattabahn-Karten! 
Jetzt überraschen uns die Jungs mit einer erstklassigen Innovation! 

Und nicht nur das! Ladet Euch im Vorfeld die kostenlose Delius Klasing App "Yacht Navigator" herunter! Auf der Regatta-Karte an Bord findet Ihr jeweils zwei Gutscheincodes, welche im Store der "Yacht Navigator"-App einzulösen sind. Mit diesem Gutscheincode ladet Ihr die Regatta-Karte automatisch in die App. Kurse, Entferungen, Positoion u.v.m habt Ihr somit auf einen Blick, in Eurer Delius Klasimng Appi! Euer Taktiker wird sich freuen!

>> DOWNLOAD "Yacht Navigator" für iOS

>> DOWNLOAD "Yacht Navigator" für Android

Das 1. Klasse Yachten Regatta-Event zum Taschengeldpreis! 

49,- € je Person

Neukunden & Ineressenten ohne Charter in 2016

29,- € je Person

Goldkunden oder Ineressenten mit Charter in 2016

Die "SpeedVikings" des Neustädter Seglerverein auf der Zielkreuz

Das Wochenende im Überblick:

Am Donnerstag reisen die ersten Crews an. Anmeldung, Schiffsübergaben... Ein buntes Treiben, dass sich erfahrungsgemäß bis spät in die Nacht zieht. Wer am Abend des Anreisetags über den Steg schlendert landet mit Sicherheit bei einem Sit-in, irgendwo in netter Gesellschaft! Freitag  beginnt die Veranstaltung offiziell. Check-In  und das anschleißende freie Training vor Fehmarn stehen auf dem Programm! Das große Welcome im Festzelt rundet den ertsen Tag ab! Unser Dj gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die große After-Race-Party! Samstag: Frühstück im Morgengrauen, Skippersmeeting am Steg - Ab auf die Regattabahn! Am späten Nachmittag laufen wir wieder in Heiligenhafen ein. Die Siegerehrung und die große Party laden zum finalen Höhepunkt ein! Sonntag: Wer durch die Party nicht klein zu kriegen war geht noch mal segeln, bis 17.00 Uhr sind alle Crews ausgecheckt. 

Team der Wettfahrtleitung des SSVH

Eine Solche Veranstaltung funktioniert nur mit der Hilfe zahlreicher Sponsoren! Wir bedanken uns für die Treue der Unternehmen, die uns seit Jahren unterstützen! Hier geht es nicht um den Profit - hier geht es einzig und allein um die Förderung des Nachwuchs im Segelsport!

Euer Ansprechpartner

Es war mein erstes Projekt bei 1. Klasse Yachten und begann mit folgenden Worten von meinem Chef:

"Wir wollen was für junge Leute machen, du bist jung. Mach was draus!"

 

Das ist nun 6 Jahre her. Ich freue mich riesig über den Zuspruch und die wachsende Begeisterung für diese Veranstaltung. Jedes Jahr im Oktober begrüßen wir über 300 Teilnehmer. Der Zulauf lässt bis heute nicht nach. Was uns ebenfalls riesig freut: Viele Crews die in den ersten Jahren nur wegen der Nautic Young Stars kamen sind heute unsere Kunden. Die Gemeinschaft wächst und die Jugend bleibt am Ball!

Werdet Teil dieser tollen Gemeinschaft! 

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen - meldet Euch gerne!