Nautic Young Stars 

muss 2017 leider ausfallen! 

Aktuelles:

Nun ist es offiziell. Zum Ende dieser Saison wird es keine Nautic Young Stars geben.
Keine Party, keine Wettfahrt, kein Alternativprogramm.

Diese Entscheidung ist uns sehr sehr schwer gefallen!
Ausschlaggebend für die diesjährige Absage sind verschiedene Umstände. 

 

Wichtig:

Wir wollen weiter machen und wir werden weiter machen! In 2017 ist uns das aber leider nicht möglich.

Die Mädelscrew auf der Kante unser X-43 "X-Marie"

Seit 2010 veranstaltet 1. Klasse Yachten die Nautic Young Stars! Eine Regatta zur Förderung der Jugend im Wassersport. Segelbegeisterte Jugendliche, die ein Wochenende lang um den ersten Platz kämpfen!

Doch die Nautic Young Stars ist noch mehr. Welcome Party und After-Race Party sorgen für ordentlich Stimmung an Land, der Austausch unter den Crews und die Begeisterung der Teilnehmer ist unübertroffen!

Die "SpeedVikings" des Neustädter Seglerverein sagen "Tschüß, bis 2018!"
Euer Ansprechpartner

Es war mein erstes Projekt bei 1. Klasse Yachten und begann mit folgenden Worten von meinem Chef:

"Wir wollen was für junge Leute machen, du bist jung. Mach was draus!"

 

Das ist nun 6 Jahre her. Ich freue mich riesig über den Zuspruch und die wachsende Begeisterung für diese Veranstaltung. Jedes Jahr im Oktober begrüßen wir über 300 Teilnehmer. Der Zulauf lässt bis heute nicht nach. Was uns ebenfalls riesig freut: Viele Crews, die in den ersten Jahren nur wegen der Nautic Young Stars kamen sind heute unsere Kunden. Die Gemeinschaft wächst und die Jugend bleibt am Ball!

Werdet Teil dieser tollen Gemeinschaft! 

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen - meldet Euch gerne!